Gratis bloggen bei
myblog.de

she

Juliie: Durchgeknallt. Offen. Lustig. Verkupplungsfähig. Nicht hübschüü. In Love. Muhaha. mehr?

menu

Start Webmiss Guestbook Trash* Affilates* End* * = folgt

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Braini <33
( Email / Website )
27.6.08 17:45
souu .. Dann mach ich jezz mal nen GB ...
Also die Seite is echt qaiil ... Aber mal ehrlich ... wie kannst du nur Unseren Namen "Sweetley" für deine Website da nutzen .. *empört sei* xDxD ... Hätt ich jezz echt nit von dir gedacht ,.. Jezz will ich nich mehr deine Freundin sein xD Ne scherzz ... Schoon okayy *Schwamm drüber* Wüürde mal sagen : "Das Nase" und verabschiede mich mal ....
hdüaadwl ...
Brainii <33