Gratis bloggen bei
myblog.de

she

Juliie: Durchgeknallt. Offen. Lustig. Verkupplungsfähig. Nicht hübschüü. In Love. Muhaha. mehr?

menu

Start Webmiss Guestbook Trash* Affilates* End* * = folgt

Ostesee 2008 mit mir!

 Scharbeutz ist ein Ort an der Osteseeküste Ostholsteins. xD Spaß beiseite, aber daa war ich mit 85 anderen Leuten und 8 Papas und 2 Mamas. Mein Zimmer habe ich mir mit 8 Schwestern geteilt. xD War sooo mega geil, nächstes Jahr fahr ich nochmal mit und danach nochmal und nochmal und .. bis ich nicht mehr darf, dann als Betreuerin. Jaaa, wenn ich sowas sag ist das schon echt hammaaaaaa gewesen!! Aber jetzt bin ich ja wieder da und .. naja.

 

Tschüsüüüüüüüü, bj 

8.8.08 17:44


Zahnspange und weitere Problemchen

Zahnspange: Jaa, heut nachmittag soll meine Zahnspange angepasst werden oder soo .. ja, erstmal nur lose, mein Kiefer muss sich weiter weiten, find ich irgendwie Quatsch. Ich will 'nen geraden Kiefer - kein fettes Maul .. :/ Aber die haben mir eine feste Zahnspange versprochen .. äh, sozusagen. xD

 
Problemchen²: Meine Schwester will mit ins Zeltlager an die Ostsee. Das ist .. mies! Ich warte ein 3/4tel Jahr darauf und sie entscheidet sich 3 Tage vorher "Papa, Papaaa? Kannst du das so machen dass ich an die Ostesee mitfahre? Biiiitteeee..!!" Woooah, das kotzt mich soo an!

 

Problemchen³: Also .. ich muss meine Lieblingsband (seit gestern) unbedingt bekanntgeben, sonst leide ich an .. äh, was auch immer. FM Static <3 Und da das Lied Tonight.. arww, wunderschööööön!

Und da ich keine Ideen für Problemchen oder Zahnspangen mehr hab: Tschüüsüüü. 

23.7.08 11:03


Spinnen jetzt alle!?

Morgen .. ou, schitt, ist ja schon Mittag. Egal. Dieses graue, kalte Wetter macht mich müde. Echt. Die Urlaube (Nordsee & Alpen) waren gut, kann mich nicht beschweren. Geil war das Rafting. Also in Österreich. Sonst immer schön latschen. Oder Museum. Admont. Die größte Bibliothek der Welt. In 'nem Kloster. Was soll's. Meine Schwester ist aber momentan echt voll am .. äh. Die will auf einmal in meinem Zimmer pennen. Und dann weckt die mich um halb 8. Nicht mehr normal. Irgendwie komm ich mir von der Restwelt abgeschnitten vor. Echt. Die Alpen machen einen kiffti. Ratet wie oft ich beim Eintippen bis jetzt gegähnt hab? Ich weiß es selber nicht. Nochmal. Nochmal. Meine Schwester will mit an die Ostsee. Hilfe! Dad erlaubt das auch noch, vielleicht fährt er selber mit! Weltuntergang naht. "Julie, hör doch mal auf zu schreien! Ich habe das früher immer gemacht und ich möchte nur sehen, wie es da so abläuft." Bla, bla, blaa. Alle fahren da ohne Eltern hin. Alle. Ich - nochmal - reg mich darüber total auf. Nochmal. Schniefz. Muss mir grad Linkin Park und Green Day reinziehn, sonst bin ich tot. Ach, was belaber ich euch. Sind meine Probleme. Lieb euch.

22.7.08 14:13


Koffer gepackt & neues Lay kommt

 

Hallü ..

hab eben den Nordsee-Koffer für Sonntag gepackt. Dann geht los. Hoffe das das Wetter gut wird. Gestern mittag noch 37° und jetzt 25° - naja. Hm. Ich mach mal ein neues Lay. Joa.

3.7.08 20:15


 [eine Seite weiter]