Gratis bloggen bei
myblog.de

she

Juliie: Durchgeknallt. Offen. Lustig. Verkupplungsfähig. Nicht hübschüü. In Love. Muhaha. mehr?

menu

Start Webmiss Guestbook Trash* Affilates* End* * = folgt

Zahnspange und weitere Problemchen

Zahnspange: Jaa, heut nachmittag soll meine Zahnspange angepasst werden oder soo .. ja, erstmal nur lose, mein Kiefer muss sich weiter weiten, find ich irgendwie Quatsch. Ich will 'nen geraden Kiefer - kein fettes Maul .. :/ Aber die haben mir eine feste Zahnspange versprochen .. äh, sozusagen. xD

 
Problemchen²: Meine Schwester will mit ins Zeltlager an die Ostsee. Das ist .. mies! Ich warte ein 3/4tel Jahr darauf und sie entscheidet sich 3 Tage vorher "Papa, Papaaa? Kannst du das so machen dass ich an die Ostesee mitfahre? Biiiitteeee..!!" Woooah, das kotzt mich soo an!

 

Problemchen³: Also .. ich muss meine Lieblingsband (seit gestern) unbedingt bekanntgeben, sonst leide ich an .. äh, was auch immer. FM Static <3 Und da das Lied Tonight.. arww, wunderschööööön!

Und da ich keine Ideen für Problemchen oder Zahnspangen mehr hab: Tschüüsüüü. 

23.7.08 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen